Budenabend „on Tour“

Am Samstag den 11.12.2021 sollte der traditionelle Budenabend des Blasorchesters Kirchborchen stattfinden. Aufgrund der aktuellen Entwicklung haben wir uns dazu entschieden, die Weihnachtsfeier ein wenig anders – „on Tour“ – stattfinden zu lassen. Nach einer Wanderung mit Glühweinstopp haben wir den Abend in luftiger Atmosphäre unter 2G+ ausklingen lassen. Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch.

Höhepunkt waren die Ehrungen für die langjährige aktive Teilnahme und Treue zum Verein. Carina ist seit 15 Jahren ein aktives Mitglied und unterstützt uns im Flötenregister. Auch Julia, unsere Tenorsaxophonistin ist seit 25 Jahren aktiv dabei. Ganz besonders galt unser Dank aber Josef, der den Verein seit nun mehr 50 Jahren aktiv an der Posaune unterstützt. Auch außerhalb von Proben und Auftritten steht Josef jedem mit Rat und Tat zur Seite. Dieser Orden wurde bisher nur 3 mal in der Vereinsgeschichte verliehen.

Allen Geehrten möchten wir unseren Glückwunsch und unseren Dank aussprechen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame musikalische Jahre.

Allen Freunden des Vereins wünschen wir eine schöne und besinnliche Adventszeit sowie ein frohes Weihnachtsfest.

Keine Kommentare zu "Budenabend "on Tour""


    Möchten Sie kommentieren?

    Einige HTML-Codes sind OK