Offene Probe 23.06.22

Am 23.06.2022 um 18.00 Uhr findet im Bürgerhaus Kirchborchen eine offene Probe des Blasorchesters Kirchborchen statt. Jeder/Jede Interessierte – egal ob jung oder alt – ist herzlich eingeladen. In der offenen Probe werden wir unseren Verein und die Instrumente vorstellen. Es gibt die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich über die Ausbildung im Blasorchester zu informieren.

Die Ausbildung findet in Kooperation mit der Schule für Musik e.V. statt. Der Unterricht wird in unserem vereinseigenen Musikhaus hinter der Grundschule durchgeführt. Es spielt keine Rolle ob jemand schon Erfahrungen an einem Instrument gesammelt hat oder nicht.

Es ist nie zu spät noch ein Instrument zu lernen. Teil des Blasorchesters zu sein, bedeutet viele gemeinsame musikalische Stunden miteinander zu verbringen. In den Proben, bei Schützenfesten oder Konzerten. Das bedeutet aber auch Teil einer starken Gruppe zu sein. Gemeinsame Aktivitäten, wie Wanderungen, Grillabende oder Ausflüge gehören eben so dazu, wie das gemeinsame Musizieren. Wir unternehmen auch Wochenendausflüge in andere Städte, z.B. Hamburg, Bremen oder München. Es ist uns wichtig den sozialen Kontakt aufrecht zu erhalten. Teil des Blasorchesters zu sein bedeutet neue Freunde finden und mit ihnen einem gemeinsamen Hobby nachgehen.

Wir freuen uns auf jeden von Euch! – Kommt vorbei!

Keine Kommentare zu "Offene Probe 23.06.22"


    Möchten Sie kommentieren?

    Einige HTML-Codes sind OK