Ehrennadel der Gemeinde Borchen

Am 08.10.2021 erhielt Hand-Josef Wippermann die Ehrennadel der Gemeinde Borchen, als Anerkennung für seine Dienste in den örtlichen Vereinen und seiner ehrenamtlichen Arbeit. Nicht zuletzt hat vor allem sein Mitwirken im Blasorchester Kirchborchen zur Verleihung der Ehrennadel geführt.

Als sich 1959 insgesamt 11 Musiker fanden, um den Musikverein Kirchborchen zu gründen, gehörte auch Hans-Josef zu diesen Gründungsmitgliedern. Im Jahr 2019 feierten wir seine 60-jährige Mitgliedschaft und Treue zum Blasorchester Kirchborchen. Er nahm immer regelmäßig an den Proben und Auftritten teil und engagierte sich im Verein. Auch wenn seine aktive Zeit als Musiker beendet ist, so steht er uns immer noch mit Rat und Tat zur Seite und immer ansprechbar, wenn seine Lebenserfahrung benötigt wird. Als aktuelles Beispiel ist hier der dringend notwendige Austausch der Heizungsanlage im Probenhaus zu nennen. Hans-Josef Wippermann hat sich nicht zweimal bitten lassen sich federführend um die Erneuerung der Anlage zu kümmern. Auch bei der Organisation und dem Aufbau von Jubiläen und Konzerten kann immer auf die Unterstützung von Hans-Josef Wippermann gezählt werden. Auch für den Schützenverein und für andere Tätigkeiten in Kirchborchen stellte Hans-Josef seine Zeit zur Verfügung, um ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen Mitzuwirken.

Wir gratulieren Hans-Josef Wippermann herzlich zum Erhalt der Ehrennadel der Gemeinde Borchen.

Keine Kommentare zu "Ehrennadel der Gemeinde Borchen"


    Möchten Sie kommentieren?

    Einige HTML-Codes sind OK