Probenwochenende im November

Ein eigenes Konzert benötigt viel Vorbereitung. Dazu gehört nicht nur die Planung des Konzertes und die Vorbereitung der Halle, sondern auch das Proben. Um für das Neujahrskonzert am 27.01.2024 musikalisch perfekt vorbereitet zu sein, fand im November ein Probenwochenende in unserer Musikbude statt.

Ein Wochenende voller Musik. Zwei Tage lang wurde intensiv an den Stücken für das Konzert geprobt – im kompletten Satz oder als Registerprobe. Unterstützt wurden wir von Sonya Harrison, die unsere Holzbläser bei der Registerprobe übernahm. Nebenbei begleiteten wir noch die Martinsumzüge der Grundschule und des Kindergartens. Das gehört für uns schon seit vielen Jahren dazu.

Keine Kommentare zu "Probenwochenende im November"


    Möchten Sie kommentieren?

    Einige HTML-Codes sind OK