Offene Probe beim Blasorchester

Am 27.04.2018 veranstaltete das Blasorchester eine offene Probe. Hierzu waren allen Interessierten eingeladen, die sich ein Bild von unserer Probe machen oder ein Instrument erlernen wollen. Die Zuschauer wurden direkt in das Orchester integriert und nahmen in unseren Reihen Platz. Einige Jugendliche ließen es sich nicht nehmen unseren Schlagzeuger tatkräftig zu unterstützen.

Während der Probe wurden die einzelnen Register und Instrumente vorgestellt und einige Musikstücke wurden zur Freude aller vorgespielt. Vor allem die Jugendlichen wünschten sich ein Vorspiel der einzelnen Instrumente.

Nach der Probe gab es weitere Informationen zu unserer Jugendausbildung sowie über die Zusammenarbeit mit der Musikschule am Querweg. Wir freuen uns über viele Interessenten und den Eintritt neuer Mitglieder in unsere Jugendausbilung und den Verein.

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare zu "Offene Probe beim Blasorchester"


    Möchten Sie kommentieren?

    Einige HTML-Codes sind OK