Familientag 2018

Am 25.08.2018 fand der Familientag des Blasorchesters Kirchborchen statt.Trotz des durchwachsenen Wetters fanden sich viele Freunde des Vereins, die an einer gemeinsamen Wanderung teilnehmen wollten. Während der Wanderung durften kleine und große Kinder an verschiedenen Spielen teilnehmen, für die es am Ende auch Preise zu gewinnen gab. Auch für Kaffee und Kuchen wurde während der Wanderung gesorgt und unser Mitglied Irmi Erhardt stellte ihren Garten für eine Pause zur Verfügung.

 

 

 

 

 

Während der Wanderung wurde in der Halle von Raphael Risse Kaffee und Kuchen angeboten, sodass auch die Nicht-Wanderer auf ihre Kosten kamen. Für alle Kinder und Junggebliebenen gab es eine Hüpfburg, eine Rollbahn sowie die Möglichkeit bei Stockbrot gemeinsam am Lagerfeuer zu sitzen. Nach dem Eintreffen der Wanderer in der Halle grillte Franz Ewers Würstchen und Fleisch und alle Gästen konnten sich mit selbstgemachten Salaten stärken. Auch würde kühle Getränke wurde gesorgt und der Abend konnte bei guten Gesprächen und guter Musik gemütlich ausklingen.

 

 

 

 

— Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer, die diesen Tag so erfolgreich gemacht haben —

Keine Kommentare zu "Familientag 2018"


    Möchten Sie kommentieren?

    Einige HTML-Codes sind OK