Erfolgreiches Probenwochenende

Zur Vorbereitung auf das Konzert am 22.04.2018 veranstaltete das Blasorchester ein Probenwochenende in „Das orange Schaf“ in Usseln. Neben den wichtigen Gesamtproben teilten wir da Orchester auch in das Blech- und das Holzregister auf, um noch intensiver proben zu können. Während unserer Zeit in Usseln wurden wir von den Gastgebern gut verköstigt. Auch die Abende verbrachten wir gemeinsam in geselliger Runde mit Gesellschaftsspielen und schönen Unterhaltungen.

Das Wochenende war aufgrund der langen Probenzeiten zwar sehr anstrengend aber auch sehr erfolgreich. So konnten wir die ausgewählten Musikstücke lange Proben, um diese auf unserem Konzert zum Besten geben zu können.

Keine Kommentare zu "Erfolgreiches Probenwochenende"


    Möchten Sie kommentieren?

    Einige HTML-Codes sind OK