Budenabend 2017

Zwar sind die letzten Tage des Jahres fast gezählt – das bedeutet jedoch keinesfalls, dass es bei uns langweilig wird!

Am Samstag den 17.12.2017 haben wir unseren alljährlichen Budenabend gefeiert und es war an der Zeit „Danke“ zu sagen – ein Dankeschön an alle aktiven Musikerinnen und Musiker sowie deren Partnerinnen und Partner für das Engagement im Jahr 2017.

Dass es für uns ein besonderes Jahr war, wurde nochmal deutlich, als unsere „musikalischen Majestäten“ Julia und Ralf Bilder vom Schützenfest im Sommer zeigten.

Der Höhepunkt am Abend: die Jüngsten im Verein haben ein musikalisches Quiz organisiert und der (dienst-)älteste alias Hans-Rudolph W. hat als Glücksrentier die Gewinner ausgemacht! ????????????

 

 

 

 

????☃️ An dieser Stelle wünschen wir euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Keine Kommentare zu "Budenabend 2017"