Erfolgreicher Familientag des Blasorchesters Kirchborchen

Am 20.08.2016 fand der Familientag des Blasorchesters Kirchborchen statt. Aber nicht nur Familien und Angehörige des Blasorchesters, auch befreundete Vereine aus nah und fern nahmen gerne daran teil.

Der Tag begann mit einer gemütlichen Wanderung durch Borchen, bei der auch frischer Kuchen und einige Spiele für die kleinen Wanderer nicht fehlen durften. Für die Nicht-Wanderer standen in der geschmückten Halle von Raphael Risse ebenfalls frischer Kuchen und Kaffee bereit.


IMG_7218IMG_7291IMG_7243

 

 

 

 

 


Zum Abend hin gab es ein großes Salatbuffet mit frisch Gegrilltem und gut gekühlten Getränken. Mit einer großen Hüpfburg und selbstgemachtem Stockbrot waren auch für den Nachwuchs genug Aktivitäten vorhanden. Bei Musik und guten Gesprächen klang der Familientag gemütlich aus.


      IMG_7423

Keine Kommentare zu "Erfolgreicher Familientag des Blasorchesters Kirchborchen"