Vereinsmeisterschaft

Auch in diesem Jahr hat das Blasorchester Kirchborchen an der Vereinsmeisterschaft teilgenommen. Es fanden sich fußballbegeisterte Musiker, die sich sogar mit einem Training auf die bevorstehende Meisterschaft vorbereiteten. In der Vorrunde traten wir gegen „Gemeinsam am Ball“, „Bläserchor Nordborchen“ und „Feuerwehr Nordborchen“ an. Wir gewannen alle Vorrundenspiele und zogen als Gruppensieger in das Viertelfinale ein. Dort mussten wir uns gegen die Schützen aus Kirchborchen geschlagen geben.

 

 

Trotz des Ausscheidens können wir auf eine gelungene Partie zurückblicken. Auch deshalb, weil unser Posaunist Gabriel Dickgräber Torschützenkönig des Turniers geworden ist. Am Ende ging die TSG Borchen als unerwarteter Sieger aus dem Turnier hervor.

Keine Kommentare zu "Vereinsmeisterschaft"


    Möchten Sie kommentieren?

    Einige HTML-Codes sind OK