Schützenfest 2021

Leider konnte auch das Schützenfest 2021 nicht in gewohnter Weise stattfinden. Kein Zapfenstreich und kein Umzug durch unser Dorf, kein Tanz und keine Parade. Dennoch plante der Schützenverein zumindest die Schützenmesse stattfinden zu lassen. Unter den aktuellen Bedingungen und bei strahlendem Sonnenschein, konnte die Messe unter der Vogelstange stattfinden. Wie im letzten Jahr nahm auch eine Abordnung des Blasorchesters an der Messe teil und so kam es zumindest mal wieder ein kurzes Wiedersehen mit den Mitgliedern des Vereins.

Wir freuen uns darauf, bald wieder proben zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit allen Freunden des Vereins, viel Musik und viele gemeinsame gesellige Stunden.

Keine Kommentare zu "Schützenfest 2021"


    Möchten Sie kommentieren?

    Einige HTML-Codes sind OK