Blasorchester wählt Vorstand

Am 10.01.2020 fand die Generalversammlung des Blasorchesters für das Geschäftsjahr 2019 statt. Verlesen wurden der Kassen- und Jahresbericht sowie der Bericht des Geschäftsjahres 2018. In diesem Jahr fand auch die Neuwahl des Vorstandes statt, der für 4 Jahre gewählt wird. Während sich 5 der 6 Vorstandsmitglieder wieder zur Wahl stellten, trat Sandra Plöger nach 12 Jahren aktiver Vorstandarbeit zurück. Der Vorsitzende Raphael Risse, der zweite Vorsitzende Michael Kleine, die Kassierer Marcel Micus und Thomas Lohn sowie die Schriftführerin Carina Schäfers stellten sich erneut zur Wahl und wurden einstimmig wiedergewählt. Weiterhin wurde Christopher Knaup einstimmig als 2. Schriftführer von der Versammlung gewählt. Wir danken Sandra Plöger für die tolle Zusammenarbeit und die viele Unterstützung und freuen uns nun darauf mit Christopher Knaup zusammenzuarbeiten, der dem Vorstand schon lange unterstützt.

Mit der Versammlung starten wir in das neue Jahr und freuen uns auf viele Feste und Auftritte, zu denen wir alle Freunde und Gönner des Vereins gerne einladen.

Keine Kommentare zu "Blasorchester wählt Vorstand"


    Möchten Sie kommentieren?

    Einige HTML-Codes sind OK