4. Platz bei der Dorfmeisterschaft

Am 17.11.2017 fand die 2. Borchener Dorfmeisterschaft statt, bei der die Borchener Vereine in einem Fußballturnier gegeneinander antraten. Auch das Blasorchester Kirchborchen stellte eine Manschaft auf, die den Verein würdig vertreten sollte.

Nachdem alle Spiele der Vorrunde gewonnen wurden, zogen wir direkt in das Viertelfinale ein. Auch diese Runde konnte unser Team für sich entscheiden, sodass nur noch das Halbfinale als Hürde zum Finale zu meistern war.

Im Halbfinale traten das Blasorchester Kirchborchen und die Jungschützen Kirchborchen gegeneinander an. In einem spannenden Spiel wurde ein unentschieden herausgespielt, sodass es ins 9-Meter schießen ging. Hierbei mussten wir uns gegen die Jungschützen Kirchborchen geschlagen geben, die nun im Finale antraten.

Auch das Spiel um Platz drei lief nicht gut für unsere Manschaft. In einem direkten 9-Meterschießen mussten wir uns geschlagen geben.

Dennoch sind wir stolz auf einen verdienten 4. Platz.

Keine Kommentare zu "4. Platz bei der Dorfmeisterschaft"